Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
…auch wenn das System demnächst umgestellt werden soll trotzdem noch ein kleiner Bug-report. Ich schrieb unter: LARP-Welt-Forum> [url]http://larp-welt.de/cgi-bin/sporum/comments.cgi?op=threadlist&page=1&sid=regeln&cid=16658&view=collapsed&display=threaded&mode=#16658]LARP-Welt-Forum> LARP ganz allgemein> Regeln> Lichtzauber - Mini Maglite oder Halogenscheinwerfer? einen Beitrag am 04.01.03 um 13:17. Darauf hat Damian eine Antwort gepostet, die allerdings nicht als neuer Beitrag auftauchte, sondern sich in mein Beitrag hineingeschrieben hat. Autor und Datum/Zeit sind noch von mir, nur der Inhalt ist jetzt der von Damians Post. Von der LARP-Welt Übersicht ist als neuester Beitrag einer mit neuer Datum/Zeit-Angabe angegeben, allerdings wird kein neuer Beitrag durch ein orangenes [red](x Neu)[/red] angezeigt.
Voiceless
—
C‘est l‘histoire d‘un mec qui tombe d‘un immeuble de cinquante étages au fur et à mesure de sa chute il se répète sans cesse pour se rassurer:
jusqu‘ici tout va bien,
jusqu‘ici tout va bien,
jusqu‘ici tout va bien…
mais l‘important, c‘est pas la chute c‘est l‘atterrissage.
1 bis 1 von 1