Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Hi Leute,
die Bogenschützen unter euch kennen das bestimmt:
man ist mit 10 Pfeilen auf ein LARP gegangen, und kommt mit 3 zurück…
Bei den normalen Preisen von den ganzen LARP-Geschäften würde kostet dann so‘n LARP 140,- - 160,- DM mehr…
Das muss nicht sein habe ich mir gedacht, und so hab ich nen‘ kleinen Onlineversand für LARP-Pfeile aufgemacht:
www.waffenkammer.de.vu [url]http://www.waffenkammer.de.vu]www.waffenkammer.de.vu
dort bekommt ihr LARP-Pfeile zu vertretbaren Preisen…
SCHAUT DOCH MAL VORBEI!!!
mfg
Das WAFFENKAMMER-Team
Is ja ne ganz gute Idee die du da hast. Unsere Waldläufer zerbrechen sich schon seit ‚nem Monat den Kopf woher man die ganzen Einzelteile zum selbermachen herbekommt.
Nur funktioniert der Link leider nicht.
Check das mal.
Cold Eye
Tja, leider ist unsere Seite im Moment offline, und sie wird es auch erstmal bleiben…
Wer trotzdem günstige LARP- Pfeile/Bolzen bestellen möchte, kann dies per e-mail tun:
[email]larp@speedstone.de[/email]
Hier unsere Preisliste:
Pfeile:
ab 1 Pfeil: 18,- DM
ab 5 Pfeile: 16,- DM
ab 10 Pfeile: 14,- DM
+ 11,- DM Porto ( ab 20 Pfeile Portofrei )
Beschreibung der Pfeile:
ca. 85cm lang, Buchenholz 8mm, 2 schwarze Fletches, 1 grünes
Aussenfletching,
schwarze Nocke, Standart-Pfeil-LARP-Polsterung an Spitze
Bolzen:
ab 1 Bolzen: 15,- DM
ab 5 Bolzen: 13,- DM
ab 10 Bolzen: 11,- DM
ab 30 Bolzen Portofrei
Beschreibung der Bolzen:
ca. 25cm lang, Buchenholz 8mm, 2 schwarze Fletches
Standart-Bolzen-LARP-Polsterung an Spitze
Schreibt uns einfach ne‘ mail, wenn ihr was bestellen wollt.
mfg
Das WAFFENKAMMER-Team
[email]larp@speedstone.de[/email]
Hier gibts die Larppfeile - Larp Pfeile von IDV mit Naturbefiederung zu sagenhaften Preisen.
Viele verschieden Federnformen sind verfügbar
Na ja… Also sagenhafte Preise…
9,50 EUR pro Pfeil…
Hab grad mal ein wenig gegoogelt…
aus mir unverständlichen gründen ist die Schatzkammer wieder zur plattenbauform übergegangen…
http://www.schatzkammer.de/shop/index.php?artikel=1651
weiss da jemand was genaueres?
Ansonsten sind das hier die billigsten die ich gefunden hab.
http://www.damageonline.com/detail.asp?itemnr=IDV001
5 stück für € 34,90 Da steht sogar was von einer HAftpflichtversicherung für die Pfeile die beim Kauf dabei ist. Versteh nicht wie das funktionieren soll, aber … na egal.
Ansonsten 7,50€ pro Stück.
Meine persönliche Einstellung zu Pfeilen im ist ja hinlänglich bekannt. Wer sie nicht kennt, kann ja im entsprechenden Thread nachlesen. ( Sorry das konnt ich mir einfach nicht verkneifen…
9,50€ sind auf jeden fall meiner Meinung nach weit von sagenhaften Preisen entfernt. Insbesondere wenn man nicht ur einen Pfeil erwerben möchte.
Hab grad mal ein wenig gegoogelt…
aus mir unverständlichen gründen ist die Schatzkammer wieder zur plattenbauform übergegangen…
Ich finde das sogar SEHR verständlich…
Meine persönliche Einstellung zu Pfeilen im ist ja hinlänglich bekannt. Wer sie nicht kennt, kann ja im entsprechenden Thread nachlesen. ( Sorry das konnt ich mir einfach nicht verkneifen…
Welcher isset denn?
Ma'Lakor e.V.Ich halte Pfeile generell für keine sichere Sache. lasse auf unseren Veranstalltungen nach mehrfachen Negativen Erfahrungen auch keinerlei Bogenwaffen mehr zu.
…na ja… das war nicht allein meine Entscheidung…
…aber ich kann die nach den getroffenen Erfahrungen guten Gewissens mittragen.
Ah, jetzt wo du‘s sachst: Da hattest du mal was von geschrieben.
Ich find das Thema nur nicht mehr.
Wir hatten (Klopf Klopf Klopf) noch keine schlechten Erfahrungen (außer den Blaue-Flecken-Stanzer-Geschossen mit Rundkopf).
Ma'Lakor e.V.ToiToiToi… wünsche euch weiterhin viel Glück.
Bei mir gibt es Pfeile für 6 Euro das Stück in altbewährter sehr sicherer und schöner Bauweise seit über 10 Jahren!
In größeren Mengen wird es auch billiger als 6 Euro 
Herstellung mit Fiberglasschaft aber auch Holzpfeile mit Naturfedern.
Ich bevorzuge die platte Form, die sind meiner Meinung nach erheblich sicherer.
Nachfragen an: mordred67@googlemail.com
Hey
gerade meine Lieferung LARP PFEILE Bausatz ausgepackt. Für 6,70 EUR pro Pfeil sehr erschwinglich. Sind neu auf dem Markt mit Sicherheitspolsterkopf und Produkthaftpflicht Versicherung. Gerade mal auf die Hauswand gemoscht (ja natürlich nur mit Bogen bis 25 lbs bei 28‘‘ Auszug). Alles gut! Komm damit 50m weit auf der Wiese hinterm Haus, auch sehr schön!
Gekauft in der Wildnissport Bogenkammer
1 bis 11 von 11