nicht eingeloggt (Einloggen)

Gallo Besucher

Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.

Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.

Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.

•  
      CommentAuthorGerasol
    • CommentTimeDec 29th 2002
     permalink

Bei all den Bibliotheken im Web fiel mir bisher auf, dass es kaum möglichkeiten gibt, über Magie und solche Dinge zu diskutieren - einfach weil es oft der Foren - wenn vorhanden - sprengen würde. Daher habe ich ein kleines Projekt gestartet, bei dem mitzumachen jeder eingeladen ist. Es geht darum, eine art „diskutable“ Bibliothek zu Rollenspielmagie zu erschaffen. Grundbaustein ist das Forum, in dem über alles fachliche (Schamanismus, Hermetik, Elementarmagie, Klerizismus u.v.m.) Diskutiert werden kann. Wer will, kann eigene Texte verfassen und diese für die HP freigeben. Der Hauptunterschied zu Bibliotheken im Web wie sie eigentlich fast jede größere Page hat ist, dass hier das Forum der Grundbaustein ist und jeder - sofern es passt und sinnvoll ist - etwas publizieren kann.
    Es stellt keine Konkurrenz zu den meisten Foren da (auch nicht diesem), da ganz andere Schwerpunkte gesetzt sind.

Es wäre schön, wenn sich möglichst viele beteiligen würden, denn nur so kann dieses Projekt gelingen.

http://www.rollenspielmagie.de.vu

Gruß
    Gerasol

•  
      CommentAuthorIrian
     permalink

Zur Diskussion über Magie, Alchemie, Sphärentheoretisches, etc.etc. (InTime) gibt es auch einen kleinen Kreis interessierter Personen, zu welchem man per Nachricht (Mail) an…

subscribe-disput@yahoogroups.com

… Zugang findet.

Gruß,

Irian

•  
      CommentAuthorGerasol
     permalink

Ich habe versucht, mich über o.g. Emailadresse anzumelden, aber laut „YahooGroups“ existiert die Mailinglist nicht.

Gruß
    Gerasol

•  
      CommentAuthorIrian
     permalink

Die Anmeldeaddresse lautet…

Disput-subscribe@yahoogroups.de

(Also nicht subscribe-disput@… - genau andersrum :-) )

Gruß,

Irian

•  
      CommentAuthorUmbracor
    • CommentTimeJan 8th 2003
     permalink

So, ich habe auch gleich mal eine Registrierungsmail losgeschickt.

Jetzt bin ich mal gespannt, was passiert.

Achja, und Gerasol‘s Idee mit der Website finde ich auch nicht schlecht. Da schaue ich in den nächsten Tagen mal rein.