Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Moin ersma,
Wie aus dem Titel ersichtlich suchen wir eine Location und zwar für einen Resident Evil Con, der nichts mit dem Film zu tun hat, wohl aber ziemlich viel mit der Handlung des ersten Consolenspiels von Capcom.
Wir suchen nun nach einer passenden Location, wie etwa einem alten Herrenhaus, eine Villa oder ähnliches mit Kellern etc., was man für mehrere Tage mieten kann.
Da die Handlung recht Horrormäßig sein wird und es auf Spannung und vor allem aufs „Ambiente“ ankommt, sollte die Loc. schon recht abgelegen und wie gesagt im Wald sein.
Wer uns da weiterhelfen kann der schickt mir bitte eine E-Mail an
>>> Sharagon@gmx.net <<<, oder schreibt hier rein.
Bis denne, der Jan
„Möge das Licht euren Weg erhellen und die Schwingen Askards euch schützend umhüllen“
Hallo,
mir fällt zwar gerade keine Location ein, aber sagt mir unbedingt bescheid, wenn ihr den Con macht.
Gruss
Tanor
Hiho Tanor,
Also, Infos zum Con bekommst du unter Sharagon@gmx.de, für NSC.
Allgemeine Infos für Spieler wie Preise, etc. bekommst du unter Sharagon@gmx.net.
Beides sind E-mail Adressen von mir, schreib mir da einfach und wir besabbeln das ganze, da kannst du auch meine Tel. bekommen, schick mir aber bitte deine Nummer mit, damit wir das bereden können, is einfacher als ständig nur Text!
Bis denne der Jan.
„Möge das Licht euren Weg erhellen und die Schwingen Askards euch schützend umhüllen“
Guten Morgen,
Cool ich schreib dir 
1 bis 4 von 4