Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Hmmm … das hab ich nocgh gar nicht hier gesehen. Das Spectaculum … findet zumindest bei mir in der Nähe am 17. + 18. 8. statt. In Telgte bei Münster/Westf.
Näherers gibts auch unter:
Philo
*seufz* wie gern würd ich hingehen, aber guck dir mal die preise an ^^
WW
Naja, es ist schon relativ teuer, aber es lohnt sich echt und wenn ich daran denke, wie teuer der MAMarkt war dens hier in Soest mal gegeben hat (und der Paste auf einen Parkplatz) ist es eigentlich noch ganz erschwinglich und man bekommt einiges geboten.
Fahr mal hin, dann bin ich wenigstens nicht alleine …
Philo
Hm… die Eintrittspreise sind echt nicht ohne…
Trotzdem würde ich mir das gerne mal angucken, wenn es bloß nicht so weit weg wäre. 
Woher kommst Du denn?
Da es bei uns wirklich nur um die Ecke ist, werden wir mal schauen, ob wir mal reinschauen. Wenn, dann am Sonntag… aber es ist wirklich schweineteuer, und soviel wird m.E. nicht geboten…
Viele Grüße,
Terandir
>>>
Ehre dem Erbauer!
Der Orden und das Reich Danglar
Naja, zumindest im Vergleich zu anderen Veranstallutngen dieser Art, die ich bisher mitgemacht habe, ist es doch schon einiges. Besonders wenn man mal bedenkt, daß ich für eine hier in Soest 8 DM Eintritt bezahlt habe und der war so in etwa 20 x 30 Meter groß ist der Preis dafür eigentlich auch noch OK. Zumindest meiner Meinung nach…
Philo
Da ist wohl was dran - ich will ihn Dir ja auch nicht ausreden. 
Bei uns kommt allerdings hinzu, das wir ihn uns schon ein paar Jahre lang angeschaut haben… und irgendwann kennt man es. Die Sachen, die da verkauft werden (Lederstücke, Kleidung, etc.) kriegt man selbst billiger bwz. hat sie schon…. dann reduziert sich der Reiz irgendwann. Aber wir werden sehen…
Gruß,
Terandir
>>>
Ehre dem Erbauer!
Naja, wenn man sich das schon so oft angesehen hat, kann ich verstehn, daß mans nicht mehr so toll findet. Ich wer da jetzt erst zwei mal und das auch nicht dirket hintereinander. Da fällt einem vielleicht ehr auf, obs doch mal was neues gibt.
Aber ausreden kannst Du mir das sowieso nicht … seit meine Ma das mitbekommen hat, will duie unbedingt dahin und mich hat sie dazu verpflichtet mit zu kommen, ob ic will oder nicht 
*g*
larper treffen auf dem spektakulum 
wer geht alles hin?
WW
Naja, wenn es darum geht, die ganzen Forumsspacken mal zu sehen, dann bin ich dabei - da gibt es dann auch mal was Neues zu sehen. *gg*
Wie gesagt - wenn, dann der Sonntag.
Viele Grüße,
Terandir
>>>
Ehre dem Erbauer!
Ich bin aus dem Saarland, Nähe Saarbrücken.
ui, jau, das ist echt ein bißchen sehr weit, aber das findet ja an mehereren Orten statt, vielleicht ist ja bei Dir in der Nähe auch mal was aus der reihe.
Philo
Mir ist es im Grunde wurscht, aber im Moment favorisiere ich auch noch den Sonntag…
So, nu isses amtlich, ich werde am Sonntag da sein.
Wann, wie, wo, woran erkennt man mich?
Wohl nicht an der weißen Nelke im Knopfloch… 
Jemand Vorschläge?
Gruß,
Terandir
>>>
Ehre dem Erbauer!
Tja, bei mir isses nun auch abgemacht (zum Glück nicht mit meiner Ma) ich werde am Sonntag da sein.
das mit dem erkennen ist echt so eine sache und ne uhrzeit sollte man vielleicht auch festlegen sonst rennen eh alle aneinander vorbei, weil der eine schon um 11 kommt und um 15:00 wieder geht, obwohl jemand anderes es um halb vier da antanzt, und da wäre dann jedes Erkennungsmerkmal fürn A… .
Philo < – die Nelken sowieso nich mag
1 bis 16 von 16