Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
Hi,
Erstmal will ich euch alle grüßen!
Ich bin absolut neu hier bzw. in Sachen Larp sowieso…
Ich wollte mal wissen ob es im Internet sowas wie ein Spielerverzeichnis für Larper aus ganz Deutschland gibt? Ich suche nämlich welche in meiner umgebung(Nordhessen) bei denen es 1. möglich ist mit 16(Eltern erlauben es)zu Spielen und 2. Mal zuzugucken. Ich weis das Zuschauer nicht unbedingt gerne gesehen sind(soweit hab ich schon gelesen)da sie die Atmosphäre zerstören. Aber bevor ich mich jetzt festlege und Blind drauf lose Bastel und Geld ausgebe, möchte ich mir das ganze dann doch nochmal lieber Real anschauen.
Also wenn es eine Spielerliste gibt, dann bitte den Link Posten und wenn es Nordhessische bzw. Kassler oder umgebung Spieler gäbe, bitte Posten oder Mailen.
Ich hoffe das ist das richtige Forum hier?
Und, wenn mich evtl. ein Erfahrenr Larper in ICQ (152783947) Adden würde wäre das toll,denn ich würde auch gerne mal so drüber plaudern und mich weiter informieren.
Danke im Voraus für Antworten und alle die mir helfen!
CU
Ein entsprechendes System in Zusammenarbeit mit dem Kalender ist in der Planungsphase. Versuch es mal bei adrv.de in der koop-Datenbank. Da findest Du vielleicht auch etwas.
Tiran
–
http://www.ithiluin.de/ - Homepage über Elfen in LARP uvm.
Ok, dann vielen dank nochmals für die Antwort!
Nabend,
ich komme zwar ned direkt aus Nordhessen, aber aus Göttingen (was ja ned soo weit von Kassel entfernt liegt) und würde mich anbieten dir gerne ein bissel was an Infos etc. zukommen zu lassen, ich suche momentan selber noch nach spielern aus der „Umgebung“ um eine eigene Gruppe zu gründen, wenn du Interesse hast mail doch einfach mal an Sharagon@gmx.de!
Nis denne und viel Spass wünscht der Jan.
Pas. meine ICQ: 109135289
„Möge das Licht euren Weg erhellen und die Schwingen Askards euch schützend umhüllen“
Moin moin,
also wenn du Anschluss in der Gegend um Kassel suchst, dann könnten wir genau die „Richtigen“ sein. Wir sind der Vergessene Welten e.V., ein LARP-Verein mit sitz in Fritzlar ca. 25km südlich von Kassel. Wenn du mehr über uns erfahren willst, guck dir doch mal unsere Hompage an: http://www.vergessene-welten.net, oder schick mir ne Mail. Solltest du ganz mutig sein, kannst du auch am Mittwoch ab 19:30 Uhr in Fritzlar zum Kulturzentrum Hardehäuser Hof kommen, wo wir uns treffen. Ich hoffe dir hiermit geholfen zu haben.
Bis dann, denn
Nils
1 bis 5 von 5