Du möchtest hier bei LARP-Welt mitreden? Falls du ein Konto hast, dann melde dich an.
Falls Du noch kein Konto hast, dann leg ein neues an.
Vanilla 1.1.4 Forum von Lussumo. Weitere Informationen: Dokumentation, Community.
ICh habe mich nun entschlossen eine elbe zu spielen, genauer gesagt, eine waldelbe. soweit ist eigentlich alles fertig, nur weiß ich immer noch nicht genau was ich anziehen soll (ja ja, die leidige frage die sich eine frau jeden tag stellt *gg*)
ich dachte vielleicht an sowas…naja „robin hood“ mäßiges, also ein langes hemd, eine enge hose (evtl an den seiten geschnürt?!) einen gürtel darüber und einen umhang. leider bin ich eine blutige anfängerin und weiß nicht ob das so das bild ist was man von einer waldelbIN hat… oder ob ich mich damit eher lächerlich machen würde.
wie schaut nach euren vorstellungen/ nach eurem wissen eine waldelbe aus?
liebe grüße
soraya
Schau mal auf meiner Homepage, da sind einige Texte. Wenn ich mich bald an den Text für das Völkerhandbuch des DragonSys DNZ-Regelwerks begebe, werden die Sachen auf meiner Seite überarbeitet 
Tiran
–
http://www.ithiluin.de/ - Homepage über Elfen in LARP uvm.
Also ich finde Deine Idee bezüglich Kleidung garnicht mal so verkehrt, ganz im GEgenteil.
Achte noch darauf, daß die Farben zu einer Waldelbe passen (also vielleicht nicht gerade schwarz oder so), und dann dürfte das schon gut rüberkommen.
Auch gut sind bei den kunstfertigen Elben immer auch Verzierungen an den Kleidern, also z.B. geflochtene Lederbändchen, geschnitzte Amulette usw…
moin
also wenn du so robinhood-mäßig rumläufst trifft das ein elbenoutfit schon ziemlich gut würd ich sagen.
und lächerlich siehst du in den augen mancher charaktere aus na und.
Froda Nordavindt: